Energetische Dachsanierung, KFW effizient gefördert

High End energetische Dachflächensanierung. Ausgeführt als Kombination aus einer Zwischensparrendämmung und einer Aufsparrendämmung. Dachflächenfenster der Marke Velux. Dacheindeckung mit einem Creaton Magnum Dachziegel. Konstruktives Vordach über dem Eingangsbereich. Mammut Paneel der Marke Heering in beiden Giebelbereichen und dem gesamten Gesims. KFW Einzelmaßnahmen 152 als Fördermaßnahme. Dauer 6 Wochen.

Energetische Dachsanierung, KFW effizient gefördert
konstruktiver Holzbau & Bedachung / HG- Nord saniert

Kundenmeinung


Bereits während der Planung als auch im Verlauf der Bauarbeiten lag der Fokus nicht nur auf einer einwandfreien technischen Ausführung. Stets war auch die optische Gestaltung ein wesentlicher Punkt der Arbeiten. Die hierfür notwendige Zeit hat man sich seitens HG Nord genommen. Gleiches galt für jegliche Form notwendiger Abstimmungen während der Bauarbeiten.

Wir haben nun ein konstant angenehmes Raumklima in unserem Dachgeschoß erhalten und unser Haus hat ein neues Erscheinungsbild gewonnen, welches in unserer Nachbarschaft vielfach gelobt wird. Wir waren in allen Phasen der Baumaßnahme sehr zufrieden.

Familie Roger Naß

Sprechen Sie uns an.

Wenn Sie Fragen haben, wir beraten Sie gern!

+49 (174) 960 2890

Anfrage zur Sanierung Allgemeine Anfrage