Kundenmeinung

Sehr geehrtes HG-Nord Team,
nun möchten auch wir uns endlich für die Sanierung unseres Fertighauses bei Ihnen recht herzlich bedanken. Nach dem Kauf unseres Hauses, haben wir erst angefangen im Internet uns über darüber zu informieren. Und was wir dort über Fertighäuser gelesen haben, hat uns nicht gerade sehr erfreut und man hat gedacht, dass der Kauf vielleicht ein Fehler war, obwohl wir dieses Haus unbedingt haben wollten. Nach etlichem Suchen in Internet-Foren, sind wir dann endlich auf die HG-Nord aufmerksam geworden. Da uns die Internetseite der Firma sehr gefallen hat und wir auch in den Foren nachlesen konnten, wie Andere die Firma lobend erwähnt haben, entschlossen auch wir uns zu einem Besichtigungstermin mit Herrn Horst. Als die HG-Nord dann mit den Arbeiten begonnen hat, ging alles sehr schnell und jeder Handgriff hat gesessen. Unsere Nachbarn haben uns bei jedem Bauabschnitt gesagt, was für eine gute Firma wir uns ausgesucht hätten und wie schnell und sauber gearbeitet wird. Wir haben diesen Schritt nicht bereut und man sieht unserem Haus nicht mehr an, dass es ein Fertighaus ist. Auch Verwandte von uns waren erstaunt wie schön es am Ende ausgesehen hat. Doch im Nachhinein können wir nur sagen, wenn wir heute unser Haus betrachten, hat es sich wirklich sehr gelohnt und wir sind zufrieden. Wir wünschen dem HG-Nord Team alles Gute für die Zukunft und viele, weitere Aufträge.
Schöne Grüße aus Wolfenbüttel-Leinde

Familie Brehmer, 02.11.2014

Verwendetes Funktionsvlies zur Schadstoffbeseitigung

Für diese Schadstoffbeseitigung wurde das biologische Funktionsvlies Kairatin® verwendet.

Mehr Information dazu finden Sie hier:

 

Gegen die Sekundärbelastung nach der Fassaden Sanierung verwenden wir das Kairatin Erste Hilfe Paket

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr wissen möchten, wir beraten Sie gerne!

(04344) 412 68 69

Anfrage zur Sanierung Allgemeine Anfrage