Kundenmeinung

Auf der Suche nach einer Problemlösung zur Beseitigung der Geruchs- und Schadstoffbelastung sind wir im Internet auf die Firma HG-Nord gestoßen. Nach anfänglichen Bedenken wegen der großen Entfernung zum Firmensitz überzeugte uns Herr Horst durch seine persönliche Beratung sowie seinen Vorschlägen zur optischen Neugestaltung unseres Fertighauses. Nach der erfolgreichen Sanierung hat unser Haus nicht nur ein völlig neues Erscheinungsbild erhalten, auch ein angenehmes Raumklima verbessert unsere Lebenssituation. Über die sehr zuverlässige, schnelle und fachmännische Ausführung der Arbeiten (selbst bei Minustemperaturen von 10 °) durch Herrn Plöhn mit seinem Team sind wir immer noch begeistert.

Fam. A. Neufang, Saarland , 03.08.2014

Natürliche Raumlufsanierung mit kairatin®

Für die aktive Schadstoffbeseitigung im Innenbereich verwenden wir die kairatin® Funktions- Produkte. In diesem Fall resultierten die Schadstoffe aus der innenseitig montierten Spanplatte im Deckenbereich des Fertighauses. Diese Spanplatten bilden die statisch notwendige Deckenscheibe und sind nicht ausbaubar. Wir belegen die Schadstoffquelle ganzheitlich mit dem  kairatin® INNENRAUMVLIES im sogenannten Kontaktverfahren.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr wissen möchten, wir beraten Sie gerne!

05145 / 2853 900

Anfrage zur Sanierung Allgemeine Anfrage