Kundenmeinung

Hallo HG-Nord Team, wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die ausgezeichnete Arbeit während der Sanierungsphase an unserem Okal-Haus bedanken. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl unser Haus in den besten Händen zu wissen und waren vom Ablauf sowie von der persönlichen und sympathischen Art des gesamten Teams schlichtweg begeistert.

Gruß von den Neufangs aus dem Saarland, 16.04.2014

Natürliche Raumlufsanierung mit kairatin®

Für die aktive Schadstoffbeseitigung im Innenbereich verwenden wir die kairatin® Funktions- Produkte. In diesem Fall resultierten die Schadstoffe aus der innenseitig montierten Spanplatte im Deckenbereich des Fertighauses. Diese Spanplatten bilden die statisch notwendige Deckenscheibe und sind nicht ausbaubar. Wir belegen die Schadstoffquelle ganzheitlich mit dem  kairatin® INNENRAUMVLIES im sogenannten Kontaktverfahren.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr wissen möchten, wir beraten Sie gerne!

05145 / 2853 900

Anfrage zur Sanierung Allgemeine Anfrage