Kundenmeinung

Hallo liebes HG-Nord Team Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg herzlich bei euch bedanken. Der Wunsch nach einem eigenen Heim war groß. Das Fertighaus, die Lage ein Traum - nur der Geruch den wir anfangs auf unbewohnt und alt abtaten, wollte sich nicht verziehen und war sehr lästig - wir verzweifelten langsam. Unser Traum schien zu Ende. Nach einem kurzfristigen Termin mit euch vor Ort, und einer wirklich guten Beratung, schöpften wir wieder neue Kraft und Mut. Nur durch euch war es möglich wieder Vertrauen und neue Kraft in unser zukünftiges zu Hause zu finden. Wie ihr es versprochen habt, ist der Geruch jetzt wie weggezaubert. Dank eures schnellen Handelns ist es uns dann auch noch gelungen an unserem Wunschtermin in unser neues zu Hause einzuziehen. Noch einmal tausend Dank an das ganze HG-Nord Team. Was ihr für uns gezaubert habt kann man nicht mit Worten beschreiben und zudem auch nicht genug danke sagen Schöne Grüße

E. & M. Hübner , 04.10.2015

Natürliche Raumlufsanierung mit kairatin®

Für die aktive Schadstoffbeseitigung im Innenbereich verwenden wir die kairatin® Funktions- Produkte. In diesem Fall resultierten die Schadstoffe aus der innenseitig montierten Spanplatte im Deckenbereich des Fertighauses. Diese Spanplatten bilden die statisch notwendige Deckenscheibe und sind nicht ausbaubar. Wir belegen die Schadstoffquelle ganzheitlich mit dem  kairatin® INNENRAUMVLIES im sogenannten Kontaktverfahren.

 

Weitere Vorher-Nachher-Bilder

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr wissen möchten, wir beraten Sie gerne!

05145 / 2853 900

Anfrage zur Sanierung Allgemeine Anfrage